Sprüche zu Enttäuschung von der Liebe

44 Sprüche über Enttäuschung von Menschen

44 Sprüche über Enttäuschung von Menschen, wenn du verletzt und angelogen worden bist, für deinen WhatsApp Status zum Nachdenken. Enttäuschungen sind scheiße und niemand möchte von Freunden oder anderen Menschen verletzt und belogen werden. Das tut in unseren Gefühlen weh und gehört manchmal zum Leben dazu, dass man sehr enttäuscht wird.

Nichtsdestotrotz geht das Leben weiter und wir sind hier um dir dabei zu helfen!

Wir haben für dich eine große Sammlung an Sprüche über Enttäuschung in jeder Lebenslage und Situation gesammelt. Wir haben nur die feinsten Sprüche aussortiert, damit du die diese für deinen WhatsApp Status verwenden kannst.

statussprueche.net

Folge uns auf:

Pinterest

Facebook

YouTube

TikTok

Instagram

Sprüche über Enttäuschung in der Liebe

 

Sprüche zu Enttäuschung von der Liebe

Am verletzlichsten sind wir, wenn wir lieben.

Ich habe eine Sekunde gebraucht, um mich in dich zu verlieben! Aber es wird eine Ewigkeit dauern, um dich zu vergessen.

Schick mir mal ein Bild von dir. Ich häng es an die Kellertür. Damit es auch die Ratten sehn und nie mehr in den Keller gehn!

Enttäuschungen öffnen die Augen, doch sie schließen das Herz.

Verletzt dich eine Person wieder und wieder, so frage dich nicht weshalb sie so handelt, sondern weshalb du dies zulässt.

Ich weiß nicht, wie ich ohne dich leben soll, aber ich will es ab morgen mal versuchen!

Jede Enttäuschung öffnet die Augen und verschließt das Herz.

Wie man sich in einem Menschen täuschen kann.. erst süß und herrlich und dann scheiße und erbärmlich.

Liebe ist eine Dummheit, die zu zweit begangen wird.

Beide schaden sich selbst: der, der zu viel verspricht und der, der zu viel erwartet. -Gotthold Ephraim Lessing

Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.

Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes. Ich wünsche manchen Menschen nur, dass sie sich mal selbst begegnen.

Dich zu lieben war einfach. Dich zu hassen ist schwer. Doch eins weiß ich sicher, du liebst mich nicht mehr!

Ein falsches Wort verletzt mehr als Taten es je vermögen.

Auf jemanden zu warten, der uns glücklich macht, ist der erfolgreichste Weg, sich unglücklich zu machen.

Alles wird gut, doch niemals so, wie es einst war.

In Liebesangelegenheiten wird man der Enttäuschungen nie müde.

Den wahren Charakter eines Menschen erkennen wir daran, wie er uns behandelt, wenn er uns nicht mehr braucht.

Liebe beginnt mit einem Lächeln, lebt mit Küssen und stirbt mit Enttäuschung.

Liebesmomente dauern nur einen Augenblick, die Enttäuschung ein Leben lang.

Die Liebe ist nicht von Dauer, die Enttäuschung schon.

Noch schlimmer als die Enttäuschung ist die verschwendete Zeit, die investiert wurde.

Sprüche über Enttäuschung von der Familie

Enttäuschungen der eigenen Familie kann man immer verzeihen, jedoch nie ganz vergessen.

Wo sind jetzt die Menschen?, die sagten, sie wären in schlechten Tagen da. Die Familie ist immer für einen da, egal was sie getan hat.

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Enttäuscht von der eigenen Familie zu werden ist wie eins Stich in das eigene Herz.

Sprüche über Enttäuschungen in der Freundschaft

Löse dich von falschen Freunden und erspare dir Enttäuschungen.

Wenn du wirklich was von Freundschaft verstehst, erklär mir bitte den Begriff von Loyalität.

Alles, was ich über Enttäuschungen weiß, habe ich von Menschen gelernt, die mir wichtig waren.

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht. (Konrad Adenauer)

Sprüche über Enttäuschung von Menschen im Leben

Sprüche über Enttäuschung von Menschen im Leben

Wer noch nie enttäuscht wurde hat großes Glück oder lügt.

Die Erfahrung lehrt, nichts vom Menschen zu erwarten.

Enttäuschungen sind sehr musikalisch: Jeder kann ein Lied davon singen.

Du hast mich so lange angemacht bis ich Feuer und Flamme war. Jetzt fühl ich mich verkohlt.

Enttäuschung ist die Wut, einer Illusion vertraut zu haben.

Neue Menschen im Leben können Glück als auch Enttäuschung mit sich bringen.

Man täuscht sich nur in Menschen, von denen man zuviel gefordert hat.

Eine Enttäuschung ist die Erfüllung falscher Erwartungen.

Nicht das Verzeihen ist das Problem, sondern das wieder Vertrauen.

Herzlich willkommen auf dem Boden der Tatsachen. Nach einer kurzen Pause geht es gnadenlos weiter mit der Enttäuschung.

Was wir über Enttäuschungen wissen lernen wir stets von Menschen, die uns wichtig waren.

Enttäuschung raubt Nerven, doch sie bringt Erkenntnis.

In einer Welt voll kalter Menschen sollte man sich warm anziehen.

Enttäuscht sein heißt, zu leben. Denn wer niemals enttäuscht ist, hat keine Seele, die verletzt werden kann.

Wie mit Enttäuschung umgehen?

Generell ist zusagen, dass du deine Erwartungen im Leben an Menschen herunterschrauben solltest. Es ist aber natürlich nicht so einfach, wenn man in einer Partnerschaft lebt. Habe keine großen Erwartungen und du kannst sicher gehen keine großen Enttäuschungen zu erleben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.