Schöne Sprüche für starke Frauen

Hier findet ihr schöne Sprüche für starke Frauen

Eine starke Frau wird automatisch aufhören es zu versuchen, wenn sie sich unerwünscht fühlt. Sie wird nicht betteln oder es reparieren, sie wird einfach weggehen.

Du bist eine starke Frau. Ob lachend, weinend, kämpfend, schlafend, arbeitend oder einfach nur da, du bist großartig, vergiss das nie.

Starke Frauen sind wie Sternschnuppen. Sie funkeln immer, auch wenn sie fallen.

Eine starke Frau ist in der Lage morgens zu lächeln, obwohl sie in der Nacht geweint hat.

Eine Frau ist wie ein Teebeutel – du kannst erst beurteilen, wie stark sie ist, wenn du sie ins Wasser wirfst.

Mach keine Kompromisse mit dir. Du bist alles, was du hast. Es gibt kein Gestern und kein Morgen, es ist alles derselbe Tag.

Eine Frau ist der volle Kreis. In ihr steckt die Fähigkeit, zu erschaffen, zu nähren und zu transformieren.

Eine starke Frau liebt, verzeiht, geht weg, lässt los, versucht es noch einmal und hält durch… egal, was das Leben ihr entgegenwirft.

Wenn meine Stärke dich einschüchtert, dann hoffe ich, dass du erkennst, dass das eine Schwäche von dir ist.

Ich bin stolz auf die Frau, die ich heute bin, weil ich eine verdammt schwere Zeit durchgemacht habe, um die Frau zu werden, die ich heute bin.

Starke Frauen kann man nicht mit Reichtum beeindrucken. Aber mit Liebe, Ehrlichkeit und Respekt.

Frauen sind wie Streichhölzer: Reibt man zu wenig, zünden sie nicht; reibt man zu viel, verbrennt man sich die Finger.

Nur schwache Männer können nicht mit starken Frauen leben.

 Starke Frauen werden nicht einfach geboren. Sie entwickeln sich aufgrund der Stürme, die sie überstanden haben.

Frauen brauchen keinen Mann, der ihre Probleme löst. Sie brauchen einen Mann, der nicht zu einem Problem wird, das sie lösen müssen.

Ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin. Klug, weil ich Fehler gemacht habe. Ich kann lachen, weil ich die Traurigkeit kenne. Ich bin eine stolze und starke Frau, die es durch harte Zeiten geschafft und es gelernt hat, im Regen zu tanzen.

Starke Frauen brauchen die stärkste Zuwendung, auch wenn sie es nie zugeben würden. Sie regeln und ertragen alles allein und fressen den Schmerz in sich hinein und nach außen lächeln sie als wäre nix. Aber starke Frauen sind viel zerbrechlicher als du es dir vorstellen kannst.

Als Frau habe ich kein Land. Als Frau will ich kein Land. Als Frau ist mein Land die ganze Welt.

Keiner außer mir weiß genau, was richtig für mich ist.

Eine starke Frau baut sich ihre eigene Welt auf. Sie ist eine, die weise genug ist, um zu wissen, dass sie den Mann anziehen wird, mit dem sie sie gerne teilen will.

Eine kluge Frau möchte niemandes Feind sein; eine weise Frau weigert sich jemandes Opfer zu sein.

Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.

Eine starke Frau schafft es zu lachen, egal wie nah sie den Tränen ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.