Vatertagssprüche: 30 Sprüche und Zitate

Vatertag ist etwas Besonderes und die Väter freuen sich über die Lieben Worte der Kinder. Wir haben die schönsten Vatertagssprüche für euch gesammelt. Einfach per WhatsApp oder Sms zu versenden. Viel spaß dabei!

statussprueche.net

Folge uns auf:

Pinterest

Facebook

YouTube

TikTok

Instagram




Vatertagssprüche

Du bist einer, der alles kann, du bist für mich der stärkste Mann. Du kannst mich auf Schultern tragen und mit mir über Wiesen jagen. Du kannst kaputtes Spielzeug richten und erzählst viele Geschichten. Zum Dank für alles schenk ich dir einen dicken Kuss von mir!

Seit meiner Kindheit bist du mein großes Vorbild und ein Freund an meiner Seite. Ich könnte mir keinen besseren Vater wünschen!

Ein großes Dankeschön an den besten Papa der Welt.

Ein Vater ist weder ein Anker, der uns zurückhält, noch ein Segel, dass uns ans Ziel bringt. Aber er ist ein Licht der Liebe, das uns den Weg zeigt.




Ich mag dich immer, an allen Tagen, doch heute wollte ich dir sagen, du bist der beste Papa der Welt. Jemanden wie dich gibt es für kein Geld der Welt

Du bist der Held meiner Kindheit, das Vorbild meiner Jugend und ein Freund fürs Leben. Auf dich, Papa!

Lieber Papi, hör mal zu: niemand ist so lieb wie du! Drum gebe ich dir zum Schluss; einen ganz, ganz, dicken Kuss!

Du kannst deinen Kindern deine Liebe geben, nicht aber deine Gedanken. Sie haben ihre eigenen. – (Khalil Gibran)




Heute ist Vatertag, also darfst du endlich alles machen, wozu du Lust hast – solange Mama es erlaubt.

Hey Papa, vielen Dank für die tollen Gene und mein fabelhaftes Aussehen.

Liebster Vater, freue dich – denn du hast ja mich! Denn ganz ehrlich, ohne mich – wär heut‘ kein schöner Tag für dich!

Es gibt viele Väter, die Kinder haben, aber nur wenige Kinder, die Väter haben. (Francis de Croisset)




Lieber Papa! Ich lieb dich so fest wie der Baum seine Äst, wie der Himmel seine Stern, grad so hab ich dich gern!

Unser Papa, welch ein Glück ist doch unser bestes Stück. Immer froh und heiter, spielt mit uns auch Hoppereiter. Ich will ihm das Geschenk jetzt geben.
Hoch soll unser Papa leben!

Papa Du bist wunderbar, immer für uns alle da. Wenn ich Dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar.
Papa ist der Beste, das ist klar!

Auch wenn ich vielleicht nicht immer das beste Kind der Welt war, so warst du für mich doch immer der beste Vater der Welt. Alles Gute zum Vatertag!




Viele Kinder haben Angst davor, wie ihr Vater zu werden. Ich hingegen wäre unglaublich stolz, ein nur halb so guter Mensch zu werden.

Ein guter Vater geht voraus, um dich zu leiten und steht dabei doch immer hinter dir.

Wär‘ ich recht groß und reich und stark, und hätte viel, viel Geld, denn kauft‘ ich dir zum Vatertag gewiss die ganze Welt. So aber bin ich noch ein Kind, bin auch noch viel zu klein, drum stell‘ ich mich zum Vatertag nur mit dieser Karte ein.

Über Jahre hast du es dir verdient, den Vatertag richtig zu feiern!




Führend gehst du mir voraus, bleibst dabei an meiner Seite und stehst doch immer hinter mir. Dafür Vater dank ich dir.

Ein Mann merkt meistens erst dann, dass sein Vater mit vielem Recht hatte, wenn er selbst einen Sohn hat, der ihm kein einziges Wort glaubt.

Papa, ich schulde dir so viel – und freue mich sehr darüber, dass wir uns einig sind, dass ich es nicht zurückzahlen muss!

Auch wenn ein Dankeschön niemals aufwiegen kann, was du alles für mich getan hast und immer noch tust: Heute möchte ich dir von Herzen danken, weil du immer für mich da bist.




Ein einzelner Tag reicht nicht aus, um aufzuwiegen, wie viel du jeden Tag für mich tust. Danke und alles Gute zum Vatertag!

Alle Kinder auf der Welt wünschen sich den besten Vater – aber nur ich habe ihn bekommen.

Ich weiß, dass ich es dir nicht immer einfach gemacht habe. Umso dankbarer bin ich, dass du immer zu mir gehalten hast. Zum Vatertag wünsche ich dem besten Papa der Welt alles Gute.




Zum Vatertag wünsche ich dir alles Gute und einen tollen Tag!

Alles Liebe zum Vatertag, Papa!

Die herzlichsten Glückwünsche zum Vatertag!




Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.