Die 44 schönsten Status Sprüche

Teilen

Für euch haben wir unsere 44 schönsten Status Sprüche und Zitate aller Art für euren WhatsApp Status gesammelt.

statussprueche.net – Deine neue Statusmeldung

Die Schönsten Status Sprüche

Die Phantasie ist das Auge der Seele.

Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.

Die Fähigkeit, glücklich zu leben, kommt aus einer Kraft, die der Seele innewohnt. – Mark Aurel




Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nie, wer dein Lächeln braucht.

Es gibt keine zufälligen Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk.

Denk nicht zu viel nach. Mach einfach das, was dich glücklich macht.

Blick in dein Inneres. Da ist die Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, wenn du nicht aufhörst zu graben. – Mark Aurel




Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt. – Khalil Gibran

So wie du glaubst, ist so wie du lebst, hör auf dein Herz, solang wie das geht.

Man muss gut überlegen, was man sich wünscht. Es könnte passieren, dass man es bekommt.

Die besten und schönste Dinge auf der Welt kann man nicht sehen oder hören, aber man kann sie im Herzen fühlen.




Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt. Was bei mir sein will, kommt freiwillig. Und was gehen will, geht sowieso.

Stell’ dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du sein wirst.

Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen.

Wer sich selbst erkennt, der behandelt jeden hier auf der Welt mit Liebe und Respekt.




Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

Tu nicht das, was andere sagen. Tu das, was dein Herz dir sagt.

Alles, was wir mit Wärme und Enthusiasmus ergreifen, ist eine Art der Liebe.




Das Universum ist Veränderung; unser Leben ist, was wir daraus machen. – Marc Aurel

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Die Freundschaft ist ein Kapital, von dem die Zinsen niemals verloren gehen. – Johann Georg Hamann

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mach kein Problem daraus. – Buddha




Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, so gesellt sich das Glück hinzu. – Johannes Trojan

Die meisten Menschen machen sich selbst bloß durch übertriebene Forderungen an das Schicksal unzufrieden. – Wilhelm von Humboldt

Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, so gesellt sich das Glück hinzu.

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern. – Aristoteles




Träume werden nur dann wahr, wenn du deine Augen schließt. Aber Wünsche gehen in Erfüllung, wenn du deine Augen öffnest.

Das größte Kompliment, das man einem Menschen machen kann, ist ihn zu akzeptieren wie er ist.

Ein Herz zu haben ist ein Geschenk des Lebens. Aber im Herzen eines anderen zu sein, ist ein Geschenk der Liebe.

Sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest. – Mahatma Gandhi




Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. – Marc Aurel

Die Fähigkeit, im Frieden mit anderen Menschen und mit der Welt zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben. – Thich Nhat Hanh

Unsere Seelen sind verwandt, Das habe ich bereits bei unserem ersten Treffen erkannt.

Bewältige eine Schwierigkeit und du hältst einhundert andere von dir fern. – Konfuzius




Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. – Konfuzius

Man kauft mit Geld, das man nicht hat, Dinge, die man nicht braucht, um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

Jeder muß seinen Frieden in sich selber finden, und soll der Friede echt sein, darf er nicht von äußeren Umständen beeinflusst werden. – Mahatma Gandhi

Niemand außer dir selbst kann dich glücklich oder unglücklich machen.




Bedenke stets, daß alles vergänglich ist; dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. – Sokrates

Wenn du etwas erleben willst, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.




 

Haben dir die schönsten Status Sprüche gefallen? Dann teile unseren Beitrag und hinterlasse einen Kommentar 🙂

 

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.