Nikolaus Sprüche und Bilder

Hier findet ihr die schönsten Nikolaus Sprüche und Bilder zum versenden an eure liebsten.

statussprueche.net

Folge uns auf:

Pinterest

Facebook

YouTube

TikTok

Instagram

 

Die schönsten Nikolaus Sprüche

Ach, du lieber Nikolaus,
komm ganz schnell in unser Haus.
Hab so viel an dich gedacht,
hast mir doch was mitgebracht?

nikolaus

Heute ist Nikolaustag, da grüß ich jeden, den ich mag. Mein Geschenk, das kommt von Herzen, keine Rute soll Dich schmerzen, kein Zwang, kein Muss, nur mein dicker Kuss.

nikolaus_2

Nikolaus, sei unser Gast, wenn du was im Sacke hast.
Hast du was, so lass dich nieder.
Hast du nichts, so pack dich wieder!

Zum heutigen Nikolaus sende ich Dir die allerbesten Grüße und wünsche Dir, dass Du ganz viele Süßigkeiten in Deinem Nikolausstiefel findest.

nikolaus 3

Den Nikolaus, den haben alle gern,
denn Weihnachten ist nicht mehr fern,
wenn Nikolaus die Stiefel füllt
und Weißes unsere Welt verhüllt.

nikolaus-mit-spruch-gruss

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaustag mit leuchtenden Kinderaugen, vergessenen Kindheitserinnerungen und ganz viel Freude beim Stiefel-Rausstellen.

Sankt Nikolaus ist ein braver Mann,
bringt den kleinen Kindern was.
Die großen lässt er laufen,
die können sich was kaufen.

nikolaus_29

Der Nikolaus kommt heute zu dir und schickt dir einen lieben Gruß von mir.
Was Süßes noch ganz virtuell, denk dir den Genuss und iss es schnell.

nikolaus 4

Schokolade gehört zum Glücklichsein. Nur das kommt in deinen Schuh hinein.

Der Nikolaus kommt heut zu dir, schickt einen lieben Gruß von mir. Was Süßes noch ganz virtuell, denk dir den Genuss und iss es schnell!

nikolaus 5

Ob ins Gebirge, ob ans Meer, der Nikolaus kommt sehr weit her.
Ja selbst auf allerplattestem Land, füllt er die Schuhe bis zum Rand.

nikolaus 6

Stiefel Raus! Nikolaus!

Oh Graus, oh Graus, der Nikolaus! Doch unsre Schuhe sind nicht rein, da steckt er sicher nichts hinein.
Darum musst du sie schnell putzen, das ist für Schönes sehr von Nutzen.

nikolaus7

In jedem Schokosortiment man jetzt den Nikolaus erkennt.
Jetzt musst Du wirklich etwas rasen, sonst formt man ihn zum Osterhasen.

nikolaus 7

Du guter alter Nikolaus,
du Freund der Kinder nah und fern,
leer“ Deinen Sack heut“ bei uns aus,
wir alle haben dich so gern.

Ich hab den Nikolaus gesehen, er kam aus der Kneipe und konnt kaum noch stehen. Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen, er hat das ganze Geld versoffen.“

nikolaus 8

Ein Navi braucht der Nikolaus nicht, er findet Dich auch bei schlechter Sicht.
Drum raus die Schuhe vor die Pforte, damit er dort Geschenke horte.

nikolaus9

Putz die Stiefelchen, mein Kind! Dann kommt der Nikolaus geschwind.

Der Nikolaus war da, nun rufen wir „Hurra“!
Der Nikolaus war da!
Im Stiefel stecken Plätzchen fürs Mi-Ma-Mauseschätzchen.
Krümelspuren, wunderbar!
Der Nikolaus war da!

nikolaus 10

„So, ich wäre dann bereit für den Nikolaus. Ich hab alle Schuhe rausgestellt, die ich finden konnte.“

nikolaus 11

Als Frontmann vor dem Weihnachtsmann, reist Du alljährlich bei uns an.
Wir warten auf den Weihnachtsmann, Du wunderbares Vorprogramm.

Der prall gefüllte Schuh gehört zu Nikolaus dazu.

nikolaus 12

Beste Grüße zum Nikolaustag überbringen …
Liebe Grüße zum Nikolaustag und eine schöne Adventszeit wünscht …

Zum Nikolaus schicke ich Dir die allerliebsten Grüße! Ich freue mich auf unser gemeinsames Weihnachten Dein …
nikolaus15
Am Nikolaustag können wir lernen, dass es die kleinen Dinge des Lebens sind, die die größte Freude bereiten!  Liebe Grüße zum Nikolaus von …
nikolaus16
Liebe Oma, lieber Opa! Hoffentlich bringt Euch der liebe Nikolaus auch viele schöne Sachen! Alles Liebe, Eure Enkelkinder …

Viel Freude, Weihnachtszauber und leuchtende Kinderaugen wünsche ich Dir und Deiner jungen Familie zum Nikolaustag!
nikolaus17
Das Nikolausfest weckt Jahr für Jahr schöne Kindheitserinnerungen. Möge auch der heutige sechste Dezember zu einer schönen und wertvollen Erinnerung werden!
nikolaus18
Viel Spaß beim Stiefel-Rausstellen und einen wunderschönen, idyllischen und strahlenden Nikolaustag wünschen wir Euch von ganzem Herzen!

Heute kommt der Kollege vom Weihnachtsmann, um Euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Weihnachtsfest zu bringen! Ich wünsche Euch einen frohen Nikolaustag!
nikolaus19
Ich wünsche Dir, dass der Nikolaus Deinen Stiefel gut füllt – nicht nur mit Mandarinen und Walnüssen, sondern auch mit Gesundheit, Freude und Erfolg! Herzliche Grüße zum Nikolaus

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.