Depri Sprüche und Zitate zum Weinen

Teilen

Hier findest du 75 Depri Sprüche und Zitate zum Nachdenken für deinen WhatsApp Status. Wir alle sind mal Depri manchmal haben wir Liebeskummer und sind traurig oder depressiv. Umso wichtiger ist es sich sich nicht unter kriegen zu lassen und unsere Gefühle nicht unterdrücken. Unsere Depri WhatsApp Status-Sprüche helfen dir dabei dich auszudrücken und in schwierigen Zeiten zu unterstützen.

statussprueche.net – Finde jetzt deine neue Statusmeldung

Depri Sprüche zum Weinen

Der Schmerz sitzt viel tiefer, als du jemals schneiden könntest.

Es gibt Wunden, die sich am Körper nie zeigen, die tiefer und verletzender sind als alles, was blutet. – Laurell K. Hamilton

Entweder du holst mich oder der Zug tut es!

Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von immer und meintest nie. Du sprachst von mir und meintest doch immer nur Dich!




Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Es war so ein Moment. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt.

Dass du mich so traurig machst, sollte dir zeigen wie glücklich du mich hättest machen können.

Wenn Du mich mal vergisst oder alleine lässt, dann lass mich doch einfach im Regen stehen, denn dort im Regen kann man meine Tränen nicht sehen.

Depressionen sind das Unangenehmste, was ich je erlebt habe. Es ist diese Abwesenheit, sich vorstellen zu können, dass du jemals wieder fröhlich sein wirst. Die Abwesenheit von Hoffnung.




Tränen sind meine besten Freunde, sie kommen wenn uns alle anderen verlassen haben!

Schlimm ist, wenn du von außen strahlst und keiner merkt, wie du innerlich kaputt gehst.

Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Es gibt Zeiten, da will man nicht reden, sondern einfach nur in den Arm genommen werden.




Ich habe Albträume. Und das nicht nur wenn ich schlafe.

Ich wollte genau aufschreiben, was ich fühlte, aber irgendwie blieb das Papier leer und ich hätte es nicht besser beschreiben können.

Ich verstecke alle meine Narben mit einem „Mir geht es gut“.

Mentale Schmerzen sind weniger dramatisch als körperliche Schmerzen, aber sie sind häufiger und auch schwerer zu ertragen. Der häufige Versuch, geistige Schmerzen zu verbergen, erhöht die Belastung: Es ist einfacher zu sagen: „Mein Zahn schmerzt“ als zu sagen: „Mein Herz ist gebrochen. – C.S. Lewis




Was habe ich nur falsch gemacht, dass es so schmerzhaft ist?

Brüte nicht über deine vergangenen Fehler und Misserfolge nach, denn dies wird deinen Geist nur mit Trauer, Bedauern und Depressionen füllen. Wiederhole sie nicht in der Zukunft. – Swami Sivananda

Wenn man von all diesen Menschen umgeben ist, kann es einsamer sein als wenn man allein ist. Du kannst in einer riesigen Menge sein, aber wenn du nicht das Gefühl hast, dass du jemandem vertrauen oder mit ihm reden kannst, fühlst du dich, als wärst du wirklich allein. – Fiona Apple

So ist das Leben, sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein Lächeln ins Gesicht.




Gute Taten vergessen sich schnell – deine Fehler nie.

Wir sollten manchmal einfach nur das tun, was uns wirklich glücklich macht. Andere machen nur das, was am besten ist.

Ich hätte gern gewusst, dass das unser letztes Treffen war, hätte ich dich doch länger in meinen Armen gehalten

Depressive Sprüche zum Nachdenken

Manchmal ist es nicht richtig das falsche zu tun, aber auch nicht falsch das richtige zu tun.




Nicht selten folgt auf große Liebe, unsägliches Leid.

An manchen Tagen fragt man sich, würde es überhaupt jemanden interessieren – wäre man nicht mehr da?

Du und ich, wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich selbst zu verletzen – Mahatma Gandhi

Unsere Fehler werden nicht toleriert. Deshalb versuchen wir keine zu machen – das ist der wahre Fehler.




Erst, wenn eine Person in deinem Leben nicht mehr da ist, lernst du wie wertvoll sie war.

Schätze das in deinem Leben, was du hast und nicht, was du haben willst.

Es gibt Momente, an denen wünscht man sich nichts anderes, als eine Schulter zum ausheulen.

Die Seele drückt das aus, was Worte nicht auszudrücken vermögen.




Tausende Momente in deinem Leben verlieren so sehr an Bedeutung, an einem Tag wie diesem.

Oft ist es schwer für diejenigen, die noch nie richtiges Pech hatten wertzuschätzen, was richtiges Glück bedeutet.

Was bringt es mir zu weinen? Es wird ja doch nichts besser!

Was ist richtig und was ist falsch? Wie soll man weiter machen, ohne das zu wissen?




Wenn der Schmerz nicht mehr weggehen will, entscheide dich für das Richtige.

Es bringt nichts zu reden, es wird sich ja doch nichts ändern.

Depri Liebeskummer Sprüche

 

So fremd wie jetzt waren wir uns nicht einmal, als wir uns das erste mal sahen.

Und dann liegt man in seinem Bett – starrt die Decke an und denkt über all seine Fehler nach.




Was habe ich nur falsch gemacht, dass es so schmerzhaft ist?

 Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet.

Ich habe aufgehört dich zu lieben, aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!

Wir müssen uns vor Augen halten, dass wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun – Zitat aus Grey`s Anatomy




Ohne Liebe ist jeder noch so schöne Tag nur wie ein grauer Himmel ohne Sonne.

Irgendwann musst du lernen dich selbst zu halten, wenn man dich loslässt.

Egal, wie stark du bist. Wenn du nicht mehr liebst, lebst du nicht mehr.

Wann hört das Herz nur auf zu schmerzen?




Obwohl ich die Regeln machte, habe ich dieses Spiel verloren.

Lasse das frei, was du liebst. Wenn es zurück kommt, hast du es für immer – Konfuzius

Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt – Johnny Depp

Nur, weil du jetzt gestorben bist, heißt es nicht, du hättest jemals gelebt.

Depri Sprüche auf Englisch




Let her go. Feel free and fly away.

God grant me wings.

I wish some days were just bad days.

Tears come from the heart and not from the brain –  Leonardo da Vinci




Missing you isn’t what hurts. It’s knowing that I had you that’s killing me.

I smile not for that I am happy, but sometimes I smile to hide sadness.

You can close your eyes to things you don’t want to see, but you can’t close your heart to the things you don’t want to feel.

The worst feeling is not being lonely, it’s being forgotten by someone, YOU could never forget.




Usually, people think that I’m a strong, happy person. But behind my smiles they just don’t know how much I’m in pain and almost broken.

What do you do when the only one who can make you stop crying is the one who made you cry?

With the wings of time sadness flies away.

Happiness and sanity are an impossible combination.  – Marc Twain




Say what you mean and mean what you say.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.