Ostergrüße für WhatsApp

Ostergrüße für WhatsApp – Verschicke unsere schönen Ostergrüße ganz einfach per WhatsApp!

Osterwünsche sind immer schön zu bekommen, deswegen haben wir eine große Auswahl an WhatsApp Ostergrüße gesammelt.


statussprueche.net

Pinterest

Facebook

YouTube

TikTok

Instagram

Ostergrüße für WhatsApp

Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste! Möge es vor allen Dingen: Freude und Entspannung bringen!

Ich wünsche dir nicht nur frohe Ostern, sondern phänomenale, wunderbare und unvergleichliche Feiertage! Du hast es dir verdient.

Ostern ist ein schöne Fest,
das wir gerne Feiern
drum wünsch ich dir heut Gottes Segen
und ein Nest mit vielen bunten Eiern.

Ostern ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens, zwar kein Porsche und kein Nerz; dafür eine Botschaft mit Herz! Frohe Ostern!

Der Frühling ist da und erweckt das Leben! Einen wunderschönen Ostertag wünsche ich euch, meine Lieben!

Frohe Ostern!

Es lag in den Blumen im Gras
ein lustiger kleiner Osterhas:
„Frohe Ostern“ rief er allen zu,
„die Liebe liegt in der Ruh“.

Nun grünt es hier und grünt es dort und leuchtet auch um meinen Fuß und grünt und blüht an jedem Ort, ein erster goldner Ostergruß

Auch wenn wir uns nicht häufig treffen, heute an Ostern will ich dir gestehen: Du bist hier immer gern gesehen!

Der Duft nach Nelken verrät es schon
der Frühling ist wieder da.
Und mit ihm kommt das Osterfest,
das ist doch sonnenklar.

Familie und Freunde
wollen mit dir Feiern,
bei Kaffe und bei Kuchen
und bei vielen bunten Eiern.

Jemand, der dich arg vermisst, wünscht dir zu Ostern sehr, dass du froh und munter bist, und noch viel, viel mehr.

Osternester im grünen Gras, Familienfeste machen Spaß! Ich wünsche euch allen geruhsame Feiertage!

Ostern: Friede, Freude, Eiersuchen.“ – Karl Heinz Karius

Wer den Stein vom Herzen schiebt, schenkt seiner Seele jederzeit ein Ostern.

Lustige Ostergrüße

Ein wahrer Freund ist jemand, der dich für ein gutes Ei hält, auch wenn du einen Knacks hast.

„Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! Ist es noch so gut versteckt. Endlich wird es doch entdeckt. Hier ein Ei! Dort ein Ei! Bald sinds zwei und drei.“

– Hoffmann von Fallersleben

Typisch Ostern, selbst die Sonne muss man suchen.

Mir doch egal, wie alt ich bin. Ich will trotzdem einen Schokohasen zu Ostern.

Mach dich auf die Suche nach den Eiern, dann musste auch nicht lange geiern.

Was macht ein Ei, bevor es den Osterhasen trifft? – Sich in Schale werfen.

Der Osterhase ist das ärmste Tier der Welt! Warum? Er trägt seinen Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und kommt nur einmal im Jahr.

Spielt man zu Ostern an seine Eier, hat man Weihnachten die richtige Bescherung.

Wie lange müssen wir noch warten, auf den lieben Osterhasen? Wann versteckt er flink das Ei, ist doch bestimmt auch eines für mich dabei.

Hallo, hallo das ist kein Test – ein Gruß schick ich zum Osterfest.

Halte zu Ostern die Augen offen, dann kannst du auf viel Eier hoffen.

Schnell hoppelt er im grünen Gras, der Osterhas. Versteckt ganz schnell hier noch ein Ei, ist bestimmt auch eines für dich dabei.

Christliche Ostergrüße

„Ostern, Ostern, Frühlingswehen! Ostern, Ostern, Auferstehen, aus der tiefen Grabesnacht! Blumen sollen fröhlich blühen, Herzen sollen heimlich glühen, denn der Heiland ist erwacht!“

Ostern macht uns bewusst, dass wir Christus folgen sollten. Dank ihm finden wir Antworten auf alle unser Fragen.

zum Osterfest wünsche ich Dir Glück, Freude und den Segen Gottes. „An Ostern hat eine Explosion göttlichen Lebens stattgefunden: Nicht nur vom Grab Christi ist der Stein weggewälzt, auch der Stein über dem Grab der Welt und des gesamten Kosmos ist aufgesprengt. “

Wir gehen durch jedes Kreuz hindurch zum Licht, zum neuen Leben, durch jeden Karfreitag auf Ostern zu.
(Phil Bosmans)

Ostern ist die Zukunft des Menschen. Hier wird er wieder der Mensch, wie er geplant war.
(August Everding)

Jesu Auferstehung zeigt, dass Gott Ja zu unserem Sterben sagt, aber Nein zu unserem ewigen Tod. Darum ist Ostern mein Freudentag.
(Kurt Rommel)

Gesegnete Ostern und Euch allen ein schönes Fest. Gott möge bei Euch sein. Frohe Ostern.

Auferstandener Christus, gib uns ein entschlossenes Herz, das dir bis zum Ende treu bleibt. Und wenn wir uns fragen, ob das überhaupt möglich ist, öffnet dein Evangelium uns die Augen für die Fülle deiner Liebe. Sie ist Verzeihen, sie ist inneres Licht.
(Frère Roger Schutz)

„Ich glaube an Christus, so wie ich glaube, dass die Sonne aufgegangen ist, nicht nur, weil ich sie sehe, sondern weil ich durch sie alles andere sehen kann.“

(C.S. Lewis

„Ich glaube an Christus, so wie ich glaube, dass die Sonne aufgegangen ist, nicht nur, weil ich sie sehe, sondern weil ich durch sie alles andere sehen kann.“

(C.S. Lewis

Heute feiern wir, dass Jesus Christus auferstanden ist. Gesegnete Ostern.

Ostern ist das Fest der Auferstehung. Sei daher voller Zuversicht und Mut.

Ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Osterfest. Der Herr möge Euch nahe sein an diesen Tagen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.