Gute Sprüche für WhatsApp Info

33 Gute Sprüche für WhatsApp Info sind schwierig zu finden. Meistens sind gute Info Sprüche für WhatsApp auf den meisten Webseiten durcheinander und selten sind diese alle auf einer Seite gesammelt.

Wir haben uns die Mühe gemacht gute Sprüche für WhatsApp Info in den verschiedensten Themen wie Leben, Liebe, Freundschaft und Sprüche zum Nachdenken zu sammeln.

Warum sind gute Sprüche für WhatsApp Info so wichtig?

gute Sprüche für WhatsApp Info

Wie oft schaust du nach Info Sprüche in WhatsApp bei anderen Kontakten? Richtig, hast du bestimmt schon mal gemacht. Viele Menschen benutzen die Standard-Info Sprüche von WhatsApp wie z.b: „Hey there! I’m using WhatsApp“,  „Verfügbar“ oder „Schlafe“. Diese sind einfach langweilig und hauen niemanden vom Hocker.

 

 

Einer meiner Lieblings-Sprüche ist der:

Du siehst die Welt nicht so wie sie ist. Du siehst die Welt so wie du bist.

Dieser guter Spruch für WhatsApp hab ich seit Jahren in meinem Status! Ich hoffe, du findest hier was Passendes für deinen Status.

statussprueche.net – Deine neue Statusmeldung

Folge uns auf:

Pinterest

Facebook

YouTube

TikTok

Instagram

Gute Sprüche für WhatsApp Info 1-10

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Ob groß oder klein – jeder ist auf seine Weise wunderbar, einzigartig und unersetzlich.

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.




Was immer du dem Leben gibst, es gibt es dir zurück. Hasse niemanden. Der Hass, der von dir ausgeht, wird eines Tages zu dir zurückkehren. Liebe andere. Und die Liebe wird zu dir zurückkehren.

Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf. – Buddha

Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

Das größte Kompliment, das man einem Menschen machen kann, ist ihn zu akzeptieren wie er ist.




Vielleicht brauchen wir im Leben manchmal eine zweite Chance, weil die erste viel zu früh kam.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Gute Info Sprüche 11-20

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger.

Willst du Recht haben oder glücklich sein? Beides geht nicht.




Wie soll man sein, wie man wirklich ist, in einer Welt, die einen ständig anders haben will?

Wenn dir etwas wichtig ist, wirst du einen Weg finden. Wenn dir etwas nicht wichtig ist, wirst du eine Ausrede finden.

Sei du die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest. – Mahatma Gandhi

Solange Du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist Du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.




Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können.

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. – Konfuzius

Zum Herzen führen keine lauten Straßen, sondern nur stille Wege.

Die besten und schönste Dinge auf der Welt kann man nicht sehen oder hören, aber man kann sie im Herzen fühlen.




Gute WhatsApp Info Sprüche 20-30

Es gibt kein Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.

Fehler sind wichtig, man muss sie durchlaufen, um etwas richtig zu machen.

Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte. Nicht, weil er dem Ast vertraut, sondern seinen eigenen Flügeln. Verliere nie den Glauben an dich selbst!




Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.

Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf und Große mit dem Herzen.

Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

Wer sich selbst erkennt, der behandelt jeden hier auf der Welt mit Liebe und Respekt.




Zwischen dem, was man sagt und dem, was der andere gehört und verstanden hat, können Welten liegen.

Gehe mit oder beiseite.

Gute Sprüche für deinen Status 30-33

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Das Leben ist wie eine Pusteblume: Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

Es sind die Augenblicke die zählen, nicht die Dinge.




Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.