neue whatsapp status sprüche

Neue WhatsApp Status Sprüche

Neue WhatsApp Status Sprüche und Zitate!

Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.

Zwei Seelen treffen sich niemals zufällig.

Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen.

Beurteile mich nicht nach meiner Vergangenheit, ich bin nicht mehr dieselbe Person.

Gib jedem eine zweite Chance. Du weißt nie, wann du selber eine brauchst.

Sei lieber alleine als in schlechter Gesellschaft.

Ein „Hat nicht geklappt“ ist immer besser als ein „Was wäre gewesen, wenn…

Das Lächeln ist ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zuhause ist.

Wenn die ganze Welt blind wäre: Wie viele Menschen würdest du beeindrucken?

Lebe dein Leben, nicht das der anderen.

Schwache Menschen können nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft von Starken.

Disziplin wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

Starte jeden Versuch so, als würde es keinen nächsten Versuch geben.

Momente und Erinnerungen, die zwei Herzen verbinden, gehen niemals verloren.

Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, um sie zu finden.

Fehlt nur noch das Zelt, dann wäre der Zirkus in meinem Leben perfekt.

Niemand wird besser, indem er andere schlecht macht.

Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

Denke daran, dass etwas, was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann.

Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt.

Niemand kann andere Menschen glücklich machen. Das kann nur jeder Mensch selbst.

Tun was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.

Es ist unmöglich dankbar und unglücklich zur gleichen Zeit zu sein.

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.

Solange man selbst redet, erfährt man nichts.

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.

Ich verliere nicht. Entweder ich gewinne oder ich lerne.

Ich war so stolz auf die Lösung. Leider passte sie nicht zum Problem.

Du gibst mir Stärke und bist doch meine größte Schwäche.

Früher oder später finden Menschen mit demselben Dachschaden zusammen.

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.