Schöne Status Sprüche für WhatsApp

Hier findet ihr eine Sammlung schöner WhatsApp Status Sprüche und Zitate. Viel Spaß beim lesen und versenden unserer Sprüche. statussprueche.net

Folge uns auf Instagram!

Folge uns auf Pinterest!

Schöne Status Sprüche 1-20

1. Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
2. Und wenn wir jemanden lieben, ja, dann kämpfen wir mit allem was wir haben.
3. Mitleid gibt’s geschenkt, doch Respekt muss du verdienen.
4. Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



5. Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.

 

6. Es sind nicht die Glücklichen die dankbar sind, sondern die Dankbaren, die glücklich sind.

7. Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

 

8. Wenn man die Welt mit gelangweilten Augen ansieht, kann sie nie interessant sein.



9. Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben, umzudrehen.

10. Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf und große mit dem Herzen.

11. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

12. Der Charakter eines Menschen sitzt nicht im Verstand, sondern im Herzen.



13. Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

14. Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

15. Die besten und schönste Dinge auf der Welt kann man nicht sehen oder hören, aber man kann sie im Herzen fühlen.

16. Die besten und schönste Dinge auf der Welt kann man nicht sehen oder hören, aber man kann sie im Herzen fühlen.



17. Wer etwas will, der sucht nach Wegen. Wer etwas nicht will, der sucht nach Gründen.

18. Du bist am schönsten, wenn du glücklich bist.

19. Ob groß oder klein – jeder ist auf seine Weise wunderbar, einzigartig und unersetzlich.

20. Vergiss nie, dass deine Eltern deine Hand gehalten haben, als du deine ersten Schritte gingst. Also halte ihre, wenn sie ihre letzten Schritte gehen.

Schöne Status Sprüche 20-41



21. Lebe jeden Tag so, als ob du dein ganzes Leben lang nur für diesen einen Tag gelebt hättest.

22. Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.

23. Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

24. Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben.



25. Verwandle große Schwierigkeiten in kleine und kleine in gar keine.

26. Niemand außer Dir kann Dich glücklich oder unglücklich machen.

27. Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen. -Marie Curie

28. . Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei. – Marie von Ebner-Eschenbach



29. Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt – die meisten Menschen existieren nur.-Oscar Wilde

30. Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. -Marlene Dietrich

31. In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzt versteht man es ganz. -Søren Kierkegaard

32. Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt. -Colette



33. Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. -Mahatma Gandhi

34. Biegsamkeit und Nachgiebigkeit sind die Verwalter des Lebens, Härte und Stärke sind die Soldaten des Todes. -Lao-Tse

35. Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. -Forrest Gump

36. Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.



37. Karma ist kein Menü. Du bekommst das serviert, was du verdienst.
38. Es gibt keine zufälligen Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk.

39. Schlimm ist nicht der Verlust, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben.

40. Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück. Die Tage, die du erlebt hast. Die Erfahrungen, die du gemacht hast. Die Worte, die du benutzt hast. Die Chancen, die du verpasst hast.

41. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist ja schließlich seins.



Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.